Gästebuch

Kommentare: 25
  • #25

    Anja ZRFV Schöppingen (Freitag, 15 März 2019 07:29)

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich hoffe ihr schreibt bei eurem diesjährigen Turnier wieder M aus. Mit uns könnt Ihr rechnen(falls nichts unvorhergesehens passiert).

    Lg ZRFV Schöppingen 1

  • #24

    villa deep cleaning (Dienstag, 02 Januar 2018 14:21)

    Presenting great maintaining service frequently: With quite a few years of go through in presenting cleaning expertise to many hundreds of clients, Spring Maintaining Domestic Cleaning is actually keeping the nation's service superb and responsible. Professional, efficient and even enthusiastic earning a living attitude can be what people praise for their service.

  • #23

    Mona (Freitag, 05 Mai 2017 19:28)

    Beste Grüße von einer Fan-Familie von Euch. :-) Wirklich super Turniere, die ihr bis jetzt gehabt habt. Macht weiter so - Ich und meine zwei Kinder freuen uns sehr darauf!

    Liebe Grüße,
    Mona

  • #22

    Heike (Dienstag, 22 September 2015 15:02)

    Wann ist mit Ergebnissen vom Turnier zu rechnen?

  • #21

    Team Vreden (Dienstag, 28 April 2015 12:27)

    Hallöchen Ihr Lieben :D

    Gerne möchten wir Euch zu unserem diesjährigen Voltitag einladen, der am 14.06.2015 in Vreden auf unserer Anlage stattfindet.

    Insgesamt haben wir 19 Wettbewerbe ausgeschrieben und hoffen, dass für jeden von Euch etwas dabei ist. Unter anderem haben wir auch die Voltigier- Mustax Cups 2015, die für die diesjährige Kreismeisterschaft zählen, ausgeschrieben.

    Die Ausschreibung könnt Ihr auf unserer Homepage unter folgendem Link finden:
    http://voltivreden2.jimdo.com/heimturnier-voltitag/2015/

    Wir freuen uns auf einen sportlichen und spaßigen Tag mit Euch und Euren Pferden :)

    Eure Voltis aus Vreden :)

  • #20

    Voltigieren Ostenland (Mittwoch, 28 Mai 2014 22:48)

    Liebe Voltigierer, liebe Ausbilder,

    Ihr kommt doch hoffentlich am 21.+ 22. Juni zur Westfälischen Meisterschaft nach Ostenland?

    Wir möchten Euch herzlich einladen, an unserem Show-Wettbewerb im Rahmen der Westfälischen Meisterschaft teilzunehmen.

    Es ist egal, wie gut und in welcher Leistungsklasse Ihr seid! Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, jeder kann mitmachen!

    Schaut schnell rein, Ihr könnt einen wertvollen Preis gewinnen.

    http://www.reitverein-ostenland.de/voltigieren/westf%C3%A4lische-meisterschaft-2014/show-wettbewerb/

    Natürlich freuen wir uns auch auf viele Fans und Schlachtenbummler.

    Also, wir sehen uns in Ostenland!

  • #19

    voltivreden2 (Montag, 31 März 2014 21:37)

    Hallöchen Ihr Lieben :)

    gerne möchten wir Euch zu unserem diesjährigen Voltitag einladen, der am 15.06.2014 in Vreden auf unserer Anlage stattfindet.

    Insgesamt haben wir 19 Wettbewerbe ausgeschrieben und hoffen dass für jeden von Euch etwas dabei ist. Unter anderem haben wir auch die Voltigier-Cups 2014, die für die diesjährige Kreismeisterschaft zählen, ausgeschrieben.

    Die Ausschreibung könnt Ihr auf unserer Homepage www.voltivreden2.jimdo.com unter "Heimturnier/Voltitag" und danach unter "2014" finden.

    Wir freuen uns auf einen sportlichen und spaßigen Tag mit Euch und Euren Pferden :)

    Eure Voltis aus Vreden :)

  • #18

    reiterhof-jaschke (Sonntag, 12 Januar 2014 19:53)

    Hallo liebe Voltis!
    Wir wünschen euch ein frohes und vor allem erfolgreiches Jahr 2014!
    Ganz Liebe Grüße von Reiterhof Jaschke

  • #17

    Pia (Samstag, 05 Oktober 2013 21:28)

    Ihr habt einen Gelderländer als voltigierpferd ??
    Wie cool! Wir haben auch einen Gelderländer , bei uns startet er auch e und auch ab und zu Doppel

  • #16

    Vera (Sonntag, 08 September 2013 22:00)

    Die zeiteinteilung ist soweit fertig und wird in den nächsten Tagen verschickt! ;-)
    lg

  • #15

    Pia (Samstag, 07 September 2013 13:35)

    Hallo! Wann gibt es eine Zeiteinteilung für euer Turnier?

  • #14

    volti-heek (Donnerstag, 22 August 2013 16:26)

    Hallo ihr Lieben,

    wir dürfen dieses Jahr die Kreismeisterschaft des KRV Borken ausrichten. Wir würden uns sehr freuen, euch bei uns begrüßen zu dürfen.

    Es wird sowohl einen Vereinskreismeister "Pferd, als auch einen Vereinskreismeister "Holzpferd" geben. Das heißt es sind neben vielen Bockprüfungen auch die üblichen Verdächtigen (S,M,L,A,E, Galopp-Schritt, Einzel- und Doppelprüfungen) zu finden.

    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Seite. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung!
    Wir freuen euch über unsere Nennung!

    Viele Grüße aus Heek!

  • #13

    Hannah (Samstag, 03 August 2013 13:33)

    Hey! Okay ,das ist sehr schade ! :-(
    Vielleicht ja nächstes Jahr .
    Trotzdem Danke für die schnelle Antwort. Und schöne Homepage .

  • #12

    Vera (Freitag, 02 August 2013 21:33)

    hey! nein wir haben bei uns keine holzpferdeprüfung! haben lange überlegt aber dann war die mehrzahl unserer ausbilder dagegen! tut uns leid!
    lg
    Vera

  • #11

    Hannah (Freitag, 02 August 2013 21:20)

    Hallo, ich hab mal eine Frage habt ihr wirklich keine Prüfung auf dem Holzpferd bei eurem Heimtunier ausgeschrieben? Oder habe ich sie nur übersehen.

    Liebe Grüße

  • #10

    volti-epe (Mittwoch, 20 März 2013 09:57)

    Hallo ihr Lieben,

    hier kommt eine Einladung zu unserem Voltitag am 4. Mai 2013.
    Ausgeschrieben haben wir Gruppen von Schritt-Schritt-Mini bis A, sowie Einzel Nachwuchs und eine Bockprüfungen für Mannschaften bis LK. 4.

    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer Internetseite www.volti-epe.jimdo.com

    Wir freuen uns, wenn ihr kommt!!

    Viele Grüße aus Epe!

  • #9

    voltivreden2 (Montag, 28 Januar 2013 18:39)

    Hallöchen Ihr Lieben :)

    Unsere Ausschreibung für unser Voltigierturnier am
    27.-28.04.2013 ist nun auch online unter www.reitverein-vreden.de und auf unserer Voltihomepage zu finden.

    Wir würden uns freuen, wenn wir Euch in Vreden begrüßen dürfen!!:)

    Eure Vredener Voltis

  • #8

    Vera (Sonntag, 23 September 2012 22:35)

    Hallo!!!
    Das freut uns sehr! ;-) Begrüßen dich gerne wieder bei uns!!! :-)

    Die Ergebnisse sind bereits online!!!

    LG und noch einen schönen abend!!!

  • #7

    jojo (Sonntag, 23 September 2012 20:26)

    Hallo ihr Lieben,
    euer Turnier war klasse :)
    Werdet ihr auch die Ergebnisse online stellen?
    LG Jojo

  • #6

    ♥ Sarah 24 ♥ (Sonntag, 08 Juli 2012 23:18)

    Eure homepage ist einfach klasse *kussi* und ganz liebe GRÜSSE :O)

  • #5

    volti-heek (Montag, 03 Mai 2010 20:13)

    Hallo ihr Lieben,

    wir wollten euch nur daran erinnern, dass in einer Woche Nennungsschluss für unser Turnier ist (11. Mai)!

    Wir würden uns sehr über eure Nennung freuen!

    Liebe Grüße aus Heek!

  • #4

    Verkäufer! (Sonntag, 10 Januar 2010 12:24)

    http://www.pferdekauf-online.de/pferd--Holsteiner-Wallach--1036863.html

    Bitte unbedingt anschauen!!!

  • #3

    Ike (Samstag, 18 Oktober 2008 00:13)

    hi!
    auch wir haben euch entdeckt und wollten fragen, ob wir euch bei uns in der Linkliste dazufügen dürfen. Ihr könnt euch ja bei uns im GB melden!
    Lieben Gruß die Voltis aus Rosendahl

  • #2

    Heek1 (Dienstag, 11 März 2008)

    Hallo!

    Wir sind durch Zufall auf eure Seite gestoßen.

    Wir wünschen euch viel Glück für die kommende Saison!

    Gruß, die Heeker Voltis

  • #1

    Antje (Freitag, 29 Februar 2008)

    na, da bin ich ja mal gespannt ;-) ... wenn ihr fertig seit (oder auch schon jetzt) können wir euch ja gerne verlinken! wünschen euch ne erfolgreiche saison !
    Antje
    t4-metelen.jimdo.com